Wild abtanzen und Party machen - mit dem Carlama Orkestar / Foto: © Magnetic Music

Balkan Beat im Schlosshof
Wolfsburg (WB/Stadt Wolfsburg) - Bereits am ersten Festivalwochenende zündet die Internationale Sommerbühne kulturelle Wunderkerzen.

Am 10. Juni 2018 um 18 Uhr, Aula Ratsgymnasium

Wolfsburg (WB/Tendenz Positiv/Wilhelm Lieven) - Nun schon zum dritten Mal wird der gemischte Chor Tendenz Positiv aus Mörse unter der Leitung von Paul Schaban sein großes Sommerkonzert in der Aula des Ratsgymnasiums veranstalten.

Schnupperstunden an der Musikschule der Stadt Wolfsburg
Wolfsburg (WB/Stadt Wolfsburg) - Die Musikschule der Stadt Wolfsburg bietet für einen begrenzten Zeitraum kostenlose Schnupperstunden für die Instrumente Saxophon, Gitarre, E-Gitarre, Querflöte und Blockflöte an.

Zeitbilder malen im Luma2solator / Foto: pipsLab1

Sonderöffnungszeiten:
phaeno hat in den niedersächsischen Ferien (28.06. – 08.08.2018) sowie an Feiertagen täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Inna Vysotska / Foto: Künstlerin

Fallersleben (WB/Michaeliskirche Fallersleben) - Am Freitag, den 01.06. wird in der Michaeliskirche in Fallersleben (Schloßplatz 2, 38442 Fallersleben) ein Konzert mit ausgewählten Pop und Jazzsongs über Liebe und Freundschaft stattfinden.

Wolfsburg (WB/IGM WOB) - Der IG Metall Wohnbezirk Wesendorf lädt ein zur einer Informationsveranstaltung:
Bewerbung bei Volkswagen
Referent: Gerardo Scarpino
Vorsitzender des Bildungsausschusses

Weitere Beiträge ...

Meistgelesen