Komplikationslose Operation in der Rennbahnklinik in Basel - Reha ab sofort in Wolfsburg / Foto: VfL Wolfsburg

Ignacio Camacho unterzieht sich Eingriff am Sprunggelenk.
Wolfsburg (WB/VfL Wolfsburg) - Mittelfeldspieler Ignacio Camacho hat sich zu Wochenbeginn in der Schweiz einem Eingriff am linken Sprunggelenk unterzogen.

Foto: Jogi Löw (über dts Nachrichtenagentur)

Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) - Trotz der jüngsten Niederlagen der deutschen Fußballnationalmannschaft überwiegt die Unterstützung für Bundestrainer Joachim Löw. Eine relative Mehrheit von 43 Prozent der Befragten spricht sich dafür aus,

VfL-Frauen schlagen Atletico Madrid im Achtelfinal-Hinspiel der Königsklasse klar mit 4:0
Wolfsburg (WB/VfL Wolfsburg) - Die Bundesliga-Frauen des VfL Wolfsburg haben sich im Kampf um den Einzug ins Champions-League-Viertelfinale in eine hervorragende Position gebracht.

Team Saison 2018-2019 / Foto: Sahnefoto

Wolfsburg (WB/Grizzlys Wolfsburg) - Der Geschäftsführer Sport & Marketing, Charly Fliegauf wendet sich an Fans, Freunde und Partner der Grizzlys:
"Wir befinden uns in einer sportlich sehr anspruchsvollen Situation. Dessen sind wir uns bewusst. Gemeinsam wollen wir einen Weg finden, wieder für sportlich positive Schlagzeilen zu sorgen.

Foto: Antoine Griezmann (Französische Nationalmannschaft) (Pressefoto Ulmer/Michael Kienzler, über dts Nachrichtenagentur)

Saint-Denis (dts Nachrichtenagentur) - In der UEFA Nations League hat Frankreich gegen Deutschland mit 2:1 gewonnen. Toni Kroos erzielte in der 14. Minute das erste Tor der Partie per Foulelfmeter. Frankreichs Verteidiger Presnel Kimpembe hatte den Ball im Zweikampf

Defensivspielerin Lara Dickenmann verlängert ihren Vertrag bei den Grün-Weißen bis 2021 / Foto: VfL Wolfsburg

Lara Dickenmann verlängert ihren Vertag bei den Wölfinnen bis 2021.
Wolfsburg (WB/VfL) - Die Bundesliga-Frauen des VfL Wolfsburg können auch in Zukunft auf die Dienste Lara Dickenmanns bauen. Die 32-jährige Defensivspielerin hat ihren Vertrag bei den Grün-Weißen, der noch bis Sommer 2019 lief, um zwei weitere Jahre verlängert.

Foto: Jogi Löw (über dts Nachrichtenagentur)

Wolfsburg (dts Nachrichtenagentur) - Bruno Labbadia, Trainer des VfL Wolfsburg, findet "es absolut richtig", dass Joachim Löw Trainer der Nationalmannschaft bleibt. "Die Mannschaft ist mit Jogi Löw 2014 Weltmeister geworden. Aber sie ist eben nicht die einzige,

Braunschweig (WB/Basketball Löwen Braunschweig) - Es war das erwartet schwere Spiel gegen den erwartet starken Gegner. Ohne Topscorer DeAndre Lansdowne und seinen Guard-Kollegen Bazou Koné (beide verletzt) haben die Basketball Löwen Braunschweig am Sonntag, 14. Oktober, beim Debüt von Neuzugang Shaquille Hines mit 61:87 (28:36) gegen den amtierenden deutschen Meister FC Bayern Basketball (FCBB) verloren.

Weitere Beiträge ...